Rüdiger Hille

 

Schon seit vielen Jahren gehört eine Fotokamera zu meiner ständigen Begleitung bei Unternehmungen verschiedenster Art in der Natur und auf Reisen. Dabei bevorzuge ich ein möglichst leichtes und kompaktes Equipment, auch wenn sich dadurch verschiedene Einschränkungen ergeben.  Der Satz „Die beste Kamera ist die, die man dabei hat“ ist mir sehr sympathisch.

 

Der Reiz des Fotografierens liegt aus meiner Sicht im Einfangen und Bewahren von Stimmungen und Eindrücken in der Natur. Dies gelingt häufig nicht völlig zufriedenstellend.

 

Um über solche Seiten und Details des Fotografierens mit Gleichgesinnten zu diskutieren und neue Impulse zur eigenen Verbesserung zu bekommen, bin ich Mitglied der Fotogruppe „Sichtweisen“ geworden – ich denke, eine gute Entscheidung.

 

 

 

E-Mail :  ruedigerhille(@)gmail.com