Ausstellung

Vom großem Ganzen hin zum konkreten Detail
Ausstellung · 19. Juli 2021
Ein Ausflug zu einer Lost Places Location in Oranienburg (Henkelwerke) mit der Idee – Thomas Feiereis fotografiert im Weitwinkel und Olaf Ahlberg macht in dem entsprechenden Setting eine Detailaufnahme.
Fenster
Ausstellung · 13. März 2021
Nein, es ist keine optische Täuschung: Die schief laufenden Linien gibt es in der Tat so zu fotografieren. Und so entstand eines der Fotos zum Thema Fenster der Gemeinschaftsausstellung von Gunter Sachse und Jürgen Naß im Kastanienhof.

Einfarbiges
Ausstellung · 02. März 2021
Die Webseite der Fotogruppe SichtWeisen geht nun offiziell an den Start mit der Ausstellung "Einfarbiges". Sobald es die epedimiologische Lage zulässt, werden wir die Bilder auch im Berufsförderungswerk Berlin/Brandenburg in Mühlenbeck zeigen können.
Spaziergang am Wohnort
Ausstellung · 12. Februar 2021
Doris Pudel und Karin Hohensee waren unterwegs mit ihren Kameras in ihrem unmittelbaren Wohnumfeld unterwegs. Es gab vieles zu sehen ...

Spurensuche - 30 Jahre Wiedervereinigung
Ausstellung · 01. Dezember 2020
Anlässlich des 30. Jahrestages der Wiedervereinigung waren wir auf Spurensuche. Wir haben gefunden – und fotografiert. Zu besichtigen sind die Bilder in der Reihe Kunststücke im Rathaus.