· 

Wir gratulieren!

Karin Hohensee - Mitglied der Fotogruppe von Beginn an

Wir gratulieren ganz herzlich Karin Hohensee zu ihrem 80. Geburtstag.

Karin ist eines der Gründungsmitglieder der Fotogruppe, die sich nach einem Foto-Kurs des Kulturvereins Schildow  im Februar 2007 zusammenfanden und sich danach regelmäßig als offene Gruppe - zu Beginn noch unter dem Dach des Kulturvereins - trafen, um sich später dann zu einer eigenständigen Fotogruppe zu formieren.
Katja und Annemarie besuchten die Jubilarin, um unsere Wünsche persönlich zu überbringen. Neben dem Blumengruß gab es das druckfrische Jahresbuch der SichtWeisen. Gesundheit wünschen wir dir, liebe Karin, und noch viele Jahre Freude an unserem Hobby, nicht zuletzt beim gemeinsamen Fotografieren! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peggy Hummel (Dienstag, 14 Dezember 2021 13:14)

    Alles Gute auch von mir unbekannter Weise. Und ganz viel Spaß noch bei diesem tollen Hobby, welches wir beide teilen.