· 

Farb Chaos - Vernissage

 

 

Am 22.06.2023 eröffneten wir in den Räumen des Bürgerzentrums in Oranienburg unsere Ausstellung „Farbchhaos“. Unterstützt wurde die Realisierung der Ausstellung und der Vernissage von Claudia Wichers vom Bürgerzentrum Oranienburg.

Zu unseren zahlreichen Gästen zählte Dirk Blettermann, Stadtverordnetenvorsteher der Stadt Oranienburg, der in seiner Ansprache die Qualität der Ausstellung lobte. Filippo Smaldino, Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Land in der die Fotogruppe ihren Ursprung hat, kam ebenfalls zur Eröffnung.

Die Motive, welche mal mehr die Buntheit oder mal eher das Chaotische unserer Umwelt betonen, regten mit ihrer heiteren Grundstimmung zu vielen Diskussionen mit unseren Besuchern an. Schaut gerne selbst vorbei und lasst euch inspirieren.

 

Die Ausstellung kann nun auch online betrachtet werden.

Text: Wolfgang Hahn

Fotos: Olaf Ahlberg, Wolfgang Hahn, Katja Boll

Kommentar schreiben

Kommentare: 0