· 

Schönheit der Normalität - Alltagsmotive

Vernissage

 

Am 16.05.2023 war es soweit. Wir eröffneten unsere 15. Ausstellung im Internatsbereich des Berufsförderungswerkes Mühlenbeck zum Thema

,, Die Schönheit der Normalität - Alltagsmotive ".

Zur Vernissage begrüßten wir Familienmitglieder, Freunde und tolle Gäste. In freundlicher und offener Atmosphäre schauten wir zusammen die vielen verschiedenen Motive der Fotos an und kamen ins Gespräch. Dies  lag nicht zuletzt am Thema der Ausstellung. Jeder wünscht sich ein wenig Normalität im Alltag. Es ist das Selbstverständliche in gewohnheitsmäßigen Abläufen, das nicht mehr erklärt und über das nicht mehr entschieden werden muss, was uns Vertrautheit gibt. Genau dies zeigen unsere Fotos im einzelnen.

Ich verrate nicht zu viel. Sie sind eingeladen, sich die Ausstellung anzuschauen.

Danken möchten wir an dieser Stelle Jeffrey Lee Mills. Seit Jahren  begleitet er  dort unsere Vernissagen musikalisch. Seine Musik trägt erheblich zu der außergewöhnlich guten Stimmung bei.

Wir empfehlen Ihnen, ihn live zu erleben.

Hier finden Sie alle Infos: www. jeffreyleemills.com

Text: Katja Boll

Fotos: Jürgen Naß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0