· 

Eröffnung der Ausstellung "Sitzgelegenheiten""

Nun ist sie eröffnet, unsere Ausstellung „Sitzgelegenheiten“ in der Rathaus-Galerie der Gemeinde Glienicke/Nordbahn.

 

Die Vernissage zu unserer Ausstellung „Sitzgelegenheiten“ am 25. August war ein rundum gelungenes Event. Dazu beigetragen hatte Livemusik des jungen Singer-Songwriter Duos Giovanna Castronari und Sascha Zemke aus Berlin, die organisatorische Unterstützung durch die Gemeinde und ihre Kulturkoordinatorin Frau Tabatt, sicher auch der laue Sommerabend und nicht zuletzt die zahlreichen Gäste – stellenweise war es schwer, eine „Sitzgelegenheit“ zu bekommen.

 

In Vertretung von Bürgermeister Dr. Oberlack hielt Frau Klätke eine Ansprache und Katja Boll eröffnete dann die Ausstellung von 13 Fotografen der Fotogruppe Sichtweisen.

 

Die Ausstellung ist bis zum 18.10.2022  zu sehen. Wer keinen Termin im Rathaus ist, kann gerne mit Frau Tabatt einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren
(E-Mail: kulturkoordinator@glienicke.eu, Tel.: 033056 - 69 294).

 

Text und Fotos: Wolfgang Hahn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0