· 

Bodden & Meer

Wie so oft zog es uns im September wieder Richtung Ostsee. Nachdem wir fast über ein Jahr nicht Reisen konnten, war die Vorfreude groß. Zwar ließ uns der Wettergott im Stich, denn es war meist grau und feucht, aber mit der richtigen Bekleidung  erkundeten wir per Pedes und Kamera  die Umgebung rund um Zingst. So sind vor allem Detail aufnahmen entstanden - der Pilz, der sich gerade durchs Moos gekämpft hatte, Insekten die auf den letzten Blüten nach Nektar suchten,  die  Samenstände des Kranichschnabels  und des Huflattichs oder das Spinnennetz zwischen den Bäumen. An wenigen Abenden ließ sich die Sonne dann doch noch für einen kurzen Moment blicken und wir konnten den Anflug der Kraniche und die Wasservögel im letzten Sonnenlicht beobachten.

 

Begleiten Sie uns auf der fotographischen Reise auf den Darß.

 

Viel Spaß beim Besuch der Ausstellung im Restaurant Kastanienhof wünschen

Gabriele Winter &  Michael Formell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0