In eigener Sache

Formen und Farben - Vernissage
In eigener Sache · 18. April 2024
Im historischen Rathaussaal im Mühlenbecker Rathaus eröffnete Gudrun Engelke die Vernissage unserer Ausstellung Farben und Formen.
Wir gratulieren!
In eigener Sache · 11. Dezember 2021
Wir gratulieren Karin Hohensee, Mitglied der ersten Stunde der Fotogruppe, zu ihrem heutigen 80. Geburtstag.

SPEZIAL - ein Resümee
In eigener Sache · 07. Juli 2021
SPEZIAL - der Themenwettbewerb unter Corona findet seinen vorläufigen Abschluss.
Danksagung
In eigener Sache · 05. Juli 2021
Die Übergabe der Leitung der Fotogruppe liegt schon etwa zurück. Nun konnten wir uns persönlich bei Reinhard und Norbert für ihre langjährige Arbeit bedanken.

Nachruf
In eigener Sache · 13. Mai 2021
Am 13.05.2021 verstarb unser Mitglied Thomas Feiereis völlig unerwartet.