Wolfgang Hahn

Seit meinem Eintritt in die Fotogruppe Sichtweisen Anfang 2018 hat sich mein fotografisches  Spektrum von der Reise-(Urlaubs-)Fotografie auf weitere Bereiche ausgedehnt. Das beginnt bei kleinen Makromotiven und geht über Landschafts- und Tierfotos bis hin zur Astrofotografie. Seitdem nehme ich die Natur auf viel intensivere Weise war. Auch die künstlerische Gestaltung eines Motives bei der Aufnahme und später in der Nachbearbeitung findet immer mehr Aufmerksamkeit bei meinem Hobby.
Ein weiterer interessanter Aspekt ist das Dokumentieren und Bewahren des Vergänglichen, wie die Geschichte unserer Städte oder das Erkunden von Lost Places.
Zu meinen Interessengebieten gehört auch das vergleichende Testen von Fototechnik, Kameras und Objektiven.

 

E-Mail : wkhahn@gmx.net

 

Facebook:   facebook.com/wolfgang.hahn.37/

Instagram:   instagram.com/wkhahn/

Flickr:           wolfgang353