Jürgen Naß

Jürgen Naß

Man sieht's meinem Portfolio an: Das frühe Aufstehen, um dem schönsten Sonnenaufgang hinterher zu jagen, ist nicht mein Ding. Am liebsten fotografiere ich Menschen. Junge und Alte. Und ganz alte Menschen, wie aktuell in meinem Projekt Lebenslinien in der Senioreneinrichtung des Arbeiter-Samariter-Bundes "Hof am Teich" in Basdorf. Mit Menschen ins Gespräch zu kommen, um ihr Inneres zu ergründen, ist Teil des Planes.
Ja, auch die Landschaftsaufnahme steht bei mir hoch im Kurs. Doch in der Regel nur die nach dem ausgiebigen Frühstück.  Auch die  Architektur des benachbarten Berlins zieht mich an. Gerne auch dann mit Menschen im Bild: Streetfotografie heißt das Zauberwort, das mich begeistert, ich aber mangels Zeit und Gelegenheit zu selten ausleben darf.

 

E-Mail : juergen.nass(@)besterblick.info

Webseite: www.besterblick.info