Doris Pudel

Doris Pudel

Ich fotografiere seit 1996. Gerne vor allem Landschaften, Portraits, Tiere und Architektur.

Seit 2007 bin ich in der Fotogruppe SichtWeisen dabei.  Und so habe ich mich durch die Gruppenarbeit, nicht zuletzt die regelmäßige Teilnahme an gemeinsamen Ausstellungen, immer wieder neuen Herausforderungen stellen dürfen und dabei viele neue Erfahrungen sammeln können. Hilfreich war und ist auch die gemeinsame Auswertung insbesondere der im Rahmen des Monatswettbwerbes eingereichten Fotos. Inspirierend finde ich die Fotowanderungen mit Gleichgesinnten.

Mein Kamera ist die Nikon 7500. Die Fotos bearbeite ich mit Adobe Photoshop Elements. Für die Erstellung von Diashows verwende ich Magix Video deluxe Premium.

 

Ausstellungen:

Jan.-Febr. 2021 im Kastanienhof: Ausstellung mit Karin Hohensee Spaziergang am Wohnort